Seiten

Sonntag, 25. Mai 2014

Ich mach dann mal 3 Kreuze

Genauso fing der Tag heute an. Mal eben 3 Kreuze machen. Aus 3 haben die dann mal eben 5 gemacht und aus mal eben ist nen Kreuzwörträtsel in 5 Episoden geworden.
Nach der Wahl stand noch Kette spannen auf dem Program. Als auch das erledigt war, ab nach Hause Tasche fertig packen und das rote Streitross fertig satteln. Nach dem dritten Kaffee und nem ausreichendem Frühstück hab ich dann ab 10 Uhr die ersten Kilometer unter die Räder genommen. Erstmal grob Richtung Venlo und dann an der Maas lang nach Roermond. Unterwegs hab ich mal wieder gesehen das die lieben netten Nachbarn unterhalb des Meeresspiegels echt nen Hau weg haben .... 1,76 der Liter Super .... aber ... kein E10 an der Tankstelle.

Das hin und her springen zwischen Belgien und Holland war dann auch sehr lustig. Man erkennt genau gar nicht mehr wohl mal ne Grenze gewesen sein soll. Ich hab das für mich dann mal anhand der gelbschwarzen Nummernschilder fest gemacht. Mal geb es ja mehr, mal weniger.

Wie oft ich hin und her gefahren bin hab ich dann wirklich erst beim Abendessen gesehen als ich mir das Garmin noch angesehen habe. Tss Tss.

Morgen soll es dann auf die Insel gehen. Die Wetterfrösche sind sich auch mal wieder nicht einig was mich da erwarten soll. Fragt man 3 Seiten kriegt man 5 Meinugen. Google Wetter versaut einem die Stimmung mit Abstand am meisten. Und wenn man sich nach Süd-Frankreich auf amchen will, so als alternative ... Regen! Schweiz, Regen! Wetter mit Google, Regen!

Ich fahr morgen so oder so Böötchen und dann werden wir ja sehen was los ist.
Das Kaff wo ich für die Nacht abgestiegen bin ist noch Internetloser als die einsamste Enklave im Emsland. Hier kriegt man nichtmal nen Bild durch den  Draht geschoben! Aber genug Netz haben das man überall die Kreditkarte durch ziehen kann. Tsss!

Jetzt werde ich mirnoch 10 Minuten die ganzen Wahlgewinner reinziehen, dann sollte die Laune ja hoffentlich wieder im Keller sein! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen