Seiten

Mittwoch, 15. Juli 2015

Steht ein Volk im Wattt und pflückt Mittagessen

Wach geworden, rausgekuckt, umgedreht, weiter gepennt! Schon wieder Regen!
Naja um halb 9 Uhr bin ich dann hoch und habe mal die Kaffeemaschine angemacht!




Zum Frühstück habe ich mich in die Hecke gesetzt, da kam der Nieselregen nicht hin. Französischens Frühstück ... Baguette mit Salami. Na so nem Meter Weissbrot ist man aber auch erstmal ne Viertelstunde satt, das kann man nicht anders sagen.

Da ich heute eh nicht weiter fahren wollte sondern höchstens eine Runde über die Halbinsel drehen wollte wenn das Wetter mit spielt blieb der Bock heute halt kalt.

Bin dann gegen Mittag mal in die nächste Hafenstadt gelaufen. Es blieb echt trocken. Erst runter zum Strand. Ein wenig über Klippen geklettert und dann einen Wanderweg oberhalb der Klippen lang.










Eigentlich wollte ich in dem Kaff lecker was essen gehen, Restaurantbesuch und so. Irgendwie hab ich aber nicht das gefunden was ich haben wollte. In der Regel keine internationale Karte und/oder kein Personal was touristisch erprobt ist.

Bin dann kurzerhand zurück zum Campingplatz und hab mir ne Pizza von dem Gastrofuzzi zaubern lassen. Auf dem Weg zurück konnte man von oben sehen wo ich auf dem Hinweg noch gekraxelt bin, nur das jetzt alles voll war mit Atlantik! Die Flut war da. Apropos Flut, wenn Ebbe ist flitzen die kleinen Franzosen in Heerscharen ins Watt und raffen zusammen  was für die Pfanne taugt und nicht mit der Ebbe davon geschwommen ist. So was hab ich auch noch nicht gesehen!

Habe heute auch geglaubt ein paar Murlocs zu hören und zu sehen ..... Questgebiet gefunden aber kein Fragezeichen ... und das trotz lvl up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen