Seiten

Sonntag, 19. Juli 2015

Und schon wieder vorbei ....

Der Trip ist vorbei und es hat mal wieder einen heiden Spaß gemacht.
Diesmal waren beide Fähren jeweils am Vorabend gebucht worden und eigentlich habe ich mich geärgert gebucht zu haben. Man hätte ja noch hier und man hätte ja noch dahin, aber so war auch ganz schön.

Der komplette Trip waren für die Dicke rund 2600 km, dazu noch die Fährstrecken. Mittlerweile hat das Schätzchen etwas mehr als 35 tkm auf der Uhr und es bahnt sich schon wieder ein Werkstattbesuch an.

Campen, mal abgesehen von den Mücken, hat wieder echt Laune gemacht und ich denke das sollte man mal wieder öfters machen.

Am letzten Abend habe ich noch einem holländischen Vater und seinem Sohn auf der Patsche helfen dürfen. Die sind mit den Rädern auf den Weg nach Paris und hatten quietschende und schwergängige Ketten an den Rädern. Kettenfett was fürs Mopped taugt kann man ja wohl auch mal auf ne Fahrradkette sprühen. Der quietschende Sound war weg, mich würde mal interessieren ob das wirklich besser zu strampeln war :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen