Seiten

Mittwoch, 11. Juli 2012

Das beste kommt zum Schluß

Dienstag, 26.06.2012

Der letzte morgen brach an. Das 70er Jahre Lederduseldrom um einen herum und die schönen Vorhänge haben einen direkt wach gemacht. Ab nach unten, ich hab H U N G E R !! Wir waren die ersten im Speisesaal der an wirklich jedem Platz eingedeckt war. Mir dämmerte es, der Bus da draussen, der mit dem Lenkrad auf der  falschen Seite..... Schnell einmal am Buffet lang fräsen und dann Plätze einnehmen. Wir haben kaum gesessen da ging der Zirkus los. Alte Engländer/innen!!! So ungefähr muss das früher in Holland ausgesehen haben wenn die Heizdeckenverkäufer mit der mobilen Hälfte eines Seniorenheims in Holland eingefallen sind. Und wer von euch kennt das Programm "Bis neulich"?? Die Leute von der Insel sehen teilweise auch recht individuell aus. Du mein lieber Leser bist unwissend? Macht nix! :-)
Also die Herren und Damen Veteranen sind dann auch wie die Heuschrecken über das Buffet hergefallen. Als ich zur zweiten Runde los bin hat das ausgesehen wie damals in Azincourt. Weißbrot und alles andere war nieder gerungen. Spannend war auch was man so alles mit Naturjoghurt garnieren kann. Engländer halt. Schnell das Zeug packen und dann nix wie weg.
Wir sind doch echt noch durch echte Ecken im Schwarzwald gekommen und ein paar Hügelz hatte es auch noch. Von einem der Berge hatten wir einen schönen Blick über das Rheintal.



Gegen Mittag waren wir dann in/bei Karlsruhe. Hier ging es auf die Autobahn. Nach ein paar Kilometern sind wir auf einen Rastplatz, erstmal tanken. Anschließend Powwow wie es weiter geht. Da der Schwarzwald zu Ende war gings für Jörg auf die Autobahn und ab hier dann mit Schub nach Hause. Mir war es noch zu früh am Tag um mich jetzt 3 Stunden über die Bahn zu quälen. Ich wollte noch ein wenig über Land und wenn ich dann am Nachmittag die faxen dicke habe ist es immer noch früh genug für die Autobahn.
Also trennten sich hier die Wege, aber das beste kommt wie der Titel schon sagt, zum Schluss. Jörg hatte wohl oben auf dem Stilfser Joch SOOOOO viel Zeit das er mal Kurzehand ein Stilfser-Joch-Bezwinger-T-Shirt eingekauft hat. Nu stand ich da also mit meinem Present. Echt nette Geste, dufter Kumpel halt. :-)
Dreimal danke einmal machs gut wir lesen uns und schon stand ich in der Abgaswolker seiner BMW *Röchel, Hust*.
Ich bin dann bei nächster Gelegenheit wieder runter von der Bahn und hab mir erstmal was zu Essen gesucht. Weiter sollte es gehen mit fahren, jedoch hab ich dreimal am Hahn gedreht da war ich mitten in Manheim und danach in Ludwigshafen. Innenstadt und alles voller Baustellen. Ich hab geschwitzt und geflucht wie nix gutes. Als das aber geschafft war bin ich durch schöne Weingebiete gefahren. Bei Bingen ging es dann zurück an den Rhein. Immer schön am Rhein lang bis kurz vor Bonn. Ab hier tat der Arsch aber richtig weh. Mittlerweile war es 18 Uhr durch. Den Rest der Strecke hab ich dann im Tiefflug genommen.
Und was darf man zu Hause feststellen?
Nichtmal nen Bier im Kühlschrank. :-)



Fakten Fakten Fakten
636km in 9:11Std, hinzu kommen noch 1:28Std an Pause

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen