Seiten

Freitag, 20. September 2013

Nervös...? Wegen einer Spritze? ICH ....?

Gerade erst Frühjahr gewesen und nu steht schon der USA-Trip vor der Tür. Irgendwie wird man dat Gefühl nicht los das das von Jahr zu Jahr schneller geht. Naja bleibt zu hoffen das die nächsten 2,5 Wochen sich ein wenig Zeit lassen.

Morgen solls los gehen und ich hoffe mal das ich nix vergessen habe:
- zwei drei Schlüpper
- nen paar Socken
- Flaschenöffner
- Kamera
- Notebook
- Tablett
- GPS
- Nierengurt
- Halstuch (überlege noch das gegen ein WildWesttuch zu ersetzen)
- Handschuhe
- Musik aus den 80er, von Aerosmith bis ZZ Top, inc. der Soundtracks zu TopGun und Day of Thunder

Flug ist gebucht, Harley ist bezahlt, Route steht!!! WAT ZUM HENKER KANN NOCH SCHIEFGEHEN?

ÄÄÄhm? Langstreckenflug? Trombosegefahr? Spritze? Wie jetzt? Selber setzen? KACKE.
Naja, da muss man wohl durch, also das Zeug aus ner Apotheke besorgt und nu warten wir auf morgen früh.

Um 8:00 Uhr werde ich zum Flughafen gebracht, vorher muss ich mir dieses Ding in den Balg rammen. Gemessen an der blanken Panik die ich vor Spritzen habe ist die Nadel ca 80cm lang, dick wie eine Gewürzgurke und vorne Stumpf.
Ich werde morgen also um 4:00 Uhr den Wecker stellen, zwei Kaffee trinken und mich dann auf die Spritze stürzen. Wenn die Kappe runter ist und der blanke Stahl blinkt ist auch der Kreislauf wieder runter. Könnt ich drauf wetten. Ich denke mal nach einer kleinen Ohnmacht und 2 weiteren Kaffee kann ich das dann erneut versuchen!

Um 9:00 Uhr soll dann ein Transportmittel eines ehemaligen Staatsbetriebes durch Duisburg rollen und mich mit nach Frankfurt nehmen. Mal sehen wie das so wird. Der Mehdorn sagte mal sowas wie "Bei uns können sie fliegen in vollen Zügen genießen!" (er war da schon bei Airberlin, nicht mehr bei der Bahn) Mal sehen wie viel tiefer Sinn da drin steckt wenn man mit Seinem alten Brötchengeber unterwegs ist.
Wenn alles pünktlich ist noch 3 Stunden Zeit tot schlagen und dann geht es los .... Nächster Stopp Philadelphia und von da geht es dann weiter nach San Francisco. Nach Duisburger Zeit bin ich dann so gegen  Sonntag morgen um 6:00 Uhr im Hotel.

Und dann gehts weiter ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen