Seiten

Dienstag, 1. Oktober 2013

Das 30$ Steak

Heute morgen hab ich mir ein wenig mehr Zeit gelassen. Beim Frühstück war die Hölle los. Als ich dann endlich los bin war es immer noch sehr frisch, ich würd fast sagen kalt. Ich bin dann zügig Richtung Sonora Pass, ein Pass der Quasi parallel zur gestrigen Strecke liegt. Auch hier ging es wieder bis weit über 9000ft nach oben, aber das krasseste waren die Steigungen. Also 7% oder auch 11% und 14% kenn ich ja aus dem bergischen oder der Eifel, aber wenn man 25% nach oben soll wirkt das alls wenn die Strasse senkrecht in den Berg geschissen wurde und wenn es auf der anderen Seite auch teilweise mit 25% wieder runter geht ist das quasi wie ne Schussfahrt in einer Achterbahn. Aber auch hier waren die Aussichten wieder unbeschreiblich.






Am Abend bin ich in South Lake Tahoe angekommen. Nach einer Dusche hab ich an der Rezeption nach einem anständigem Lokal gefragt. Die wollten mich schon wieder nach Denny's schicken, einem Diner. Aber ich wollte heute mal endlich ein ordentliches Stück Fleisch. Die Straße runter nicht ganz 2 Meilen sollte ein Restaurant sein. Man hab ich mich gefreut auch mal wieder ein paar Meter laufen zu können. Das Restaurant war ein italineschies und vornehm noch dazu. Hier gabs dann ein 30$ Steak und es war riesen groß und richtig lecker. Dazu Maccaroni und grünen Spagel. Für den Durst 2 Becks. 55$ später hab ich mich auf den Heimweg gemacht. Noch kurz an der Tankstelle eine braune Tüte geholt und ab aufs Zimmer.
Langsam aber sicher glaub ich das unter den vielen Eindrücken die man hier so sammelt mein Hirn explodiert. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen