Seiten

Montag, 26. September 2016

Ring of Kerry

Heute ging es auf den Ring of Kerry. Am morgen war noch alles ein wenig feucht, aber es trocknete schnell ab. Regen gab es den ganzen Tag keinen, die einzigen Tropfen dich ich abbekommen habe war ein wenig Gischt von der See. Valentia Island an der Spitze der Halbinsel war irgendwie nicht mit in der Tour eingeplant. Da ich aber genug Zeit hatte und es auch einfach nur schön aussah bn ich noch für eine Stunde auf die Insel und einmal drum herum.


Zum Ring of Kerry sollte man noch wissen das Busse und andere große Gefährte nur gegen den Uhrzeigersinn fahren dürfen. Für zwei Kolosse die sich entgegen kommen sind die Straßen einfach nicht breit genug. Man selber möchte daher im Uhrzeigersinn fahren. Nur so läuft man nicht Gefahr in einer elenden Schlange hinter einem Bus enden. Meine Runde war richtig rum geplant. :-D

Heute Abend hocke ich mit einem Pärchen aus Florida und 2 Familien aus Quibeck zusammen. Schon spannend den unterschiedlichen Geschichten zu zuhören.

Da heute der letzte Abend hier ist habe ich mich mal nach den Zahlungsmodalitäten erkundigt, 3% Gebühr ontop sobald man mit irgendeiner Karte zahlen möchte ..... ich geh dann gleich mal bargeld abheben.

Hier jetzt aber die Bilder des Tages



































Und hier noch die Panoramaausbeute von heute




1 Kommentar:

  1. Coole Tour Herr Kunde, Respekt :-)!

    Viele Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen