Seiten

Sonntag, 11. Juni 2023

kilometerfressend voller Ruhe in schöner Landschaft

Abfahrt war heute um 8:30 Uhr. Frühstück gab es auch schon auf dem Platz, mich hat also am Vormittag nichts aufgehalten. Der Tag verlief irgendwie kilometerfressend durch eine schöne Landschaft, immer am Wasser entlang und aufgelockert durch viele kleine Staustufen mit Schleusen. Irgendwo hatte irgendwie das Gewitter der letzten Tage auch noch so einen Tribut einfordert.







Gegen 16:30 Uhr war ich dann bereits fertig mit meiner Tagesetappe und habe mir einen schönen Campingplatz ausgesucht. Heute war dann auch wieder mal Waschtag. 

Mit mir ist bestimmt noch ein weiteres Dutzend Radfahrer hier gestrandet. Meine Nachbarin eine Parzelle weiter kommt aus Rostock und faährt nach Rumänien. Das wird auch eine Tour von über 4000km entlang des EuroVelo6. Mit dem Rest gibt es leider wieder eine Sprachbarriere.

Bin ich wohl doch nicht alleine mit meinem Pin im Kopp :-)

Karte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen