Seiten

Montag, 5. Juni 2023

Na klar schick ich ihn wieder auf die Sraße hat sie gesagt

Nach traurigen und harten zwei Wochen haben wir und überlegte wie es wohl weiter gehen wird mit meiner Tour.
Klar war für Christiane auf jeden Fall, das sie weiter geht. Ich hatte zwischenzeitlich meine Zweifel. Und so kam es das sie in verschiedenen Gesprächen mehr als einmal klar gesagt hat:"Na klar schick ich ihn wieder auf die Straße!"
Wir verständigten uns darauf das ich ab Montag wieder im Sattel sitze und haben das Wochenende drum herum organisiert, geplant wäre zu viel gesagt.
Am Samstag habe ich die Lowrider montiert und bin mal eine Runde mit Taschen Probe gefahren, danach wurde das ganze Zeug zusammen gesucht. Teile meiner Verwandtschaft sind gerade am Ijsselmeer in Holland und so haben wir uns am Samstag am frühen Abend dann auf gemacht in diese Richtung. Ich würde heute sagen das wir uns wohl ein wenig übernommen hatten. Der Hund musste unterwegs ja noch raus, wir brauchten was zu essen und Ijsselmeer ist nicht IJsselmeer, sondern groß.
Gegen 22:30 Uhr waren wir dann am Campingplatz auf dem keine Hunde erlaubt sind erreicht. Das Köterchen durfte nochmal kurz raus und dann war für ihn erst mal ein wenig Ruhe angesagt, während wir ein Bierchen im Wohnwagenvorzelt genossen haben.
Am Morgen gab es dann Frühstück bei meinem Eltern im Womo und danach haben wir es uns auf der Wiese neben dem Deich noch ein wenig gut gehen lassen. Um mich zu meinem Startpunkt zu bringen haben wir eine Mischung aus Autobahn und Landstraße gewählt.
In Knokke konnten wir sogar auf der Strandpromenade fahren, also auf der Straße die daneben her lief. Hier gab es auch ein Eis zu neuen Höchstpreisen, 3 Kugeln im Becher zu 6,50€, bzw 2 Kugeln im Hörnchen mit Sahne für 5,50€. Aber wir haben im Bulli gesessen und hatten Blick auf das Meer.
Ein Restaurant was ich für das Abendessen raus gesucht hatte, laut Internet offen bis 23:00 Uhr, hat uns gegen 21:00 Uhr dann abgewiesen, mit dem Hinweis das bereits geschlossen ist. Der Pommesstand daneben war aber noch geschäftstüchtig.
Mit der Park4Night App haben wir dann eine Stellplatz 30km vor Etaples, meinem Ausstiegsort gesucht und gefunden. Nach einem Hundespaziergang am Strand vielen dann aber auch Bald die Augen zu.




1 Kommentar:

  1. Sehr gut, dass du weiter fährst. Halt die Nase für uns mit in den Wind!

    AntwortenLöschen